Branchen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen des Maschinenbaus und der Automobilzulieferer. Darüber hinaus arbeitet die Mehler Blechtechnologie GmbH aber auch als Zulieferer für eine Vielzahl anderer Branchen. Unser Know-How trägt zum Erfolg unserer Kunden bei und bietet fachlich solide Lösungen für alle Anforderungen.

 

Maschinenbau

Für die Maschinenbaubranche planen und konstruieren wir Halbmaschinenteile und Maschinenkörper. Wir liefern die Verkleidung der Maschinen, aber auch Komponenten für die Technik, die sich dahinter verbirgt.

Durch unseren spezialisierten Maschinenpark, unser kompetentes Fachpersonal und unsere sorgfältige Auswahl an Grundmaterialien bieten wir eine optimale „verlängerte Werkbank“ für verschiedene Unternehmen in der Branche.

Automotive

Als Einzelteil- und Kleinserienzulieferer für die Automobilbranche legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Die Mehler GmbH steht für nachhaltige Produkte, hochwertige Verarbeitung und termingenaue Lieferung.

Sowohl im Maschinen- als auch im Fahrzeugbau sind wir uns darüber im Klaren, dass unsere Produkte meist sicherheitsrelevant sind